Bar Container Konzept

Die Branche Metallbau lässt sehr viel offen und bietet in Zukunft noch ungeahnte Möglichkeiten. Mit dem Konzept Container zu einer Bar oder ähnlichen Wohn- und Freizeitobjekten auszubauen will die Firma Spiess GmbH neue Akzente setzen.

Verrückt, dynamisch und zukunftsorientiert

Warum Verrückt, wirst du dich jetzt fragen. Um etwas großes zu erreichen muss man große Risiken eingehen. Die Idee neue Freizeitmöglichkeiten zu schaffen und ungenutzten Raum in der Natur zu verwenden ist ein Risiko aber auch eine Chance. Ansichtssache!

Was wichtig für das Projekt war:

  1. Konzept und Ideenentwicklung
  2. Gestalten der Architektur und Umgebung als 3D Modell
  3. Gestalten von technischen Zeichnungen
  4. Beratung in der Planungs und Bauphase

Nach Abschluss des Projekts

  • Nach Abschluss der Konzeptentwicklung betreue ich das Projekt bis zum endgültigen Bauabschluss
  • Ich berate weiterhin und entwickle aktuell neue Konzepte
Wir sind absolut überzeugt von der Qualität der Arbeit. Die Konzepte sind schlüssig und perfekt durchdacht. Der Ablauf war sehr gut organisiert und der Zeitplan wurde zu 100% eingehalten. Wir sind ganz gespannt auf das finale Objekt.