Otaro Tennisrucksack

Ein funktionsorientierter Rucksack in schickem Design gemacht für den Einsatz im Tennis. Du kannst alle deine Begleiter die du für einen schönen Nachmittag mit Freunden brauchst mitnehmen.

Dynamisches, schlichtes und modernes Design

Es war wichtig alle Anforderungen des Otaro Teams in diesem Design unterzubringen. Das junge Start Up hat tolle Ideen bei denen ich gerne die Produktentwicklung und das Design ausführe. Gemeinsam haben wir das perfekte Paket erarbeitet.

Meine Funktion bei diesem Projekt:

  1. Ansprechpartner bei Entscheidungen
  2. Konzeptentwicklung
  3. Erstellung von Moodboards zur Visualisierung der Ideen
  4. Ausarbeitung von Skizzen und dem fertigen Design

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Nach Abschluss des Projektes
  • Der Rucksack wurde anhand meiner Skizzen und des fertigen Designs vom Hersteller produziert.
  • Weitere Produkte folgen im Laufe der Zeit. Die Marke Otaro wächst stetig.

Michael hat unsere Erwartungen übertroffen und eine sehr professionelle Arbeit geleistet. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt und seine eigenen Ideen mit eingebracht. Die Kommunikation war ausgezeichnet. Jederzeit wieder!